Texte und Webdesign von:

 

Tanja Kühn

Hinter den Buchen 10

31171 Nordstemmen

 

Handy: 0171/ 4370206

E-Mail: info@suesse-verzauberung.de

 

USt-IdNr:  30/125/07819

Handwerkskammer-Hildesheim Betriebsnr. 402140

Rechtliches:

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch der Übersetzung der Webseite, des Nachdrucks und der Vervielfältigung des Inhalts oder Teilen daraus, sind vorbehalten.

Die Reproduktion des Inhalts dieser Seite darf in keiner Form ohne schriftliche Genehmigung vom Inhaber dieser Webseite reproduziert oder verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

Die auf diesen Webseiten enthaltene URL's (Verknüpfungen) zu fremden Internet-Angeboten oder die Veröffentlichung fremder Inhalte dienen jeweils der Zurverfügungstellung einer zusätzlichen Informationsquelle.

 

Es bedeutet nicht zwingend, dass ich der vom jeweiligen Autor vertretenen Meinung zustimme oder diese unterstütze.

 

Alle Grafiken, Scripte und Texte des Internetangebots Tortendesign Süße Verzauberung unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright von Tortendesign Süße Verzauberung.

 

Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden.

 

Unautorisierter Gebrauch und Verstoß gegen das Urheberrecht wird von mir zivilrechtlich verfolgt.