Tanja Kühn

 

ich bin 1970 geboren, verheiratet und habe einen Sohn.

Wir wohnen seit 2000 in dem wunderschönen Örtchen Rössing. 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wiesbaden und bin der Liebe wegen 1995 nach Niedersachen gezogen.

Durch glückliche Umstände, habe ich meine Leidenschaft für diese wunderschönen individuellen Torten entwickelt.

 

Da ich schon immer sehr kreativ war und gerne gebacken habe, stand somit Anfang des Jahres 2015 für mich fest, mein Hobby zum Beruf zu machen .

 

Im Juni 2015 habe ich dann meine Fertigkeitsprüfung zur Konditorin erfolgreich bei der Handwerkskammer Hildesheim abgelegt.

 

Seit September 2015 arbeite ich nun als selbständige Tortendesignerin bei " Tortendesign Süße Verzauberung " unterhalb der schönen Marienburg ganz in der Nähe von Hildesheim.

 

Da ich kein Ladengeschäft habe mit normalen Öffnungszeiten, rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine E-mail und wir vereinbaren einen Termin.

 

Meine Devise ist immer "...Torten müssen nicht nur gut aussehen, sondern sie sollen auch schmecken".

Darum werden alle meine Torten nach ganz eigenem Rezepten hergestellt, denn selbstgemacht schmeckt doch am besten.

 

Zusätzliche Ausbildung:  One for one coaching  bei der Patisserie und Konditormeisterin, Heike Krohz von suess und salzig, 

                                    Exklusive Flowers in Sugarkraft bei Eugenie Skalosub

 

 

Mit ganz lieben Grüßen

Tanja Kühn